ALLROUND-SERVICES Barmeier GmbH
Graniteland.de » Naturstein-Firmen-Verzeichnis » ALLROUND-SERVICES Barmeier GmbH »

ALLROUND-SERVICES Barmeier GmbH

ALLROUND-SERVICES Barmeier GmbH
Kontakt:
Webseite: www.allround-services-gmbh.de
Email: Kontaktformular
Telefon: 0611-271350
Fax: 0611-260136
Anschrift: Wupperstr. 4, 65201 Wiesbaden, Regional Rhein-Main-Gebiet, Deutschland

Natursteinbehandlung - In Verbindung mit Marmorverlegefirmen, Lieferanten von Maschinen und chemischen Produkten haben wir ein Verfahren entwickelt, welches die Oberflächenbeschädigungen beseitigt, den Boden egalisiert und schließlich zu neuem Hochglanz führt!

Beratungen:
Bei allen Problemen mit Natursteinböden (u.a. Granit, Marmor, Kalkstein) und Kunststeinböden (u.a. Terrazzo, Betonwerkstein, Mosaike).
Konzeptentwicklung für Steinsanierungen.
Gutachtenerstellung.
Konzepte für die Pflege von Böden.

Diamantschleifverfahren:
Planschleifverfahren von neu verlegten Böden.
Plan- bzw. Polierschleifen von sanierungsbedürftigen Böden.
Feinschleifen von Matt- bis Hochglanz.

Oberflächenverhärtung nach dem Kristallisationsverfahren.
Farbtonvertiefung.
Silikonisierung und Porenfüllung.
Polierverfahren.
Anti-Rutsch-Behandlung.
Vertrieb von Maschinen und Produkten für die Reinigung und Pflege.

Die ALLROUND SERVICES Barmeier GmbH wurde im Jahre 1977 gegründet. Anfangs umfasste das Tätigkeitsgebiet nur die "klassischen" Gebäudereinigungsleistungen: Unterhalts, Glas-, Baureinigung und Teppichshampoonaden.

Mit den Kundenanforderungen wurden weitere Geschäftsfelder angegliedert; Fassadenreinigung, Entsorgungsdienste, Schadstoffmessungen (Raumluft und Werkstoffe), Wach- und Sicherheitsdienste.

In Jahre 1991 wurde der Bereich Behandlung von Natursteinböden ins Leistungsangebot aufgenommen und im Rhein-Main-Gebiet angeboten und durchgeführt. Zwischenzeitlich erreichten wir auch auf diesem Sektor eine fast konkurrenzlose Marktstellung, mit dynamisch wachsender Tendenz.

Nichts auf der Welt ist von Dauer. Noch nicht einmal die eigens wegen ihrer Härte und Wiederstandfähigkeit verlegten Natursteinböden wie Marmor, Terrazzo und Granit halten jahrelange Attacken durch uns Schuhträger aus. Auf den einstmals glänzenden Böden der Foyers, den Eingangshallen u.s.w. entstehen Laufstraßen und Beschädigungen. Der Boden sieht einfach stumpf und zerkratzt aus. Vermeiden lässt sich dies durch herkömmliche Methoden der Beschichtung mit Emulsionen oder Dispersionen nicht, sondern nur temporär kaschieren. Was bleibt ist, mit dem Belag zu leben oder für viel Geld zu ersetzen. - Und hier bieten wir von ALLROUNDSERVICES mit unserem System der Oberflächenbehandlung nach dem Diamantschleifverfahren eine kostengünstige Alternative an.

Fotos von Logo - Allround Services Barmeier GmbH
Fotos von Allround-Prospekt-Foto1
Natursteine auf Lager
    Projekt-Übersicht
      0 Steine mit Stern

      Natursteine, die Sie mit einem Stern markieren werden hier gelistet.

      Der Naturstein im Hintergrund ist Rosa Sardo Ghiandone aus Italien.
      RUN 0.054 MEM 1,551 SYS 0 0 0