Guazubira - ein roter Granit aus Uruguay
Graniteland.de » Natursteine » Guazubira »

Guazubira

Der Naturstein Guazubira ist ein roter Granit aus Uruguay.

Anmerkungen zu Guazubira:

Die Produktion dieses unglaublich roten Granits ist leider vorerst gestoppt. Die Nachfrage war leider zu gering und besonder homogen ist das Material auch nicht. Es ist aber geplant, im Frühjahr 2009 wieder mit der Produktion zu beginnen, weil für ein Großprojekt in Europa genau dieser Naturstein gewünscht wird. In diesem Projekt werden sowohl Bodenfliesen und Pflastersteine in großer Menge benötigt als auch Massivarbeiten, für die Kontourenseilsägen in bisher noch nicht genutzten Maßen eingesetzt werden.


Daten zu Guazubira:

Naturstein-Name: Guazubira
Weitere Namen:
Hauptfarbe: rot
Herkunftsland: Uruguay
Herkunfts-Stadt: Guazubira, Canelones
Klassifikationen: Granit
Verfügbarkeit:
Korngröße: mittelkörnig
Maximale Blockgröße: 270 x 140 cm
Anwendungsbereiche: Geeignet für Außen- und Innenanwendungen..

Weitere Informationen zu Guazubira:

Guazubira für Naturstein-Unternehmen:

Fotos von Guazubira

Keine weiteren Fotos von Guazubira vorhanden.

Projekte die Guazubira nutzen

Bisher sind keine Projekte mit Guazubira eingetragen.

Lagerbestände von Guazubira

Für Guazubira sind noch keine Lagerbestände eingetragen.

Der Naturstein im Hintergrund ist Guazubira aus Uruguay.
RUN 0.069 MEM 4,262 SYS 0.07 0.02 0