Nero Impala - ein schwarzer Gabbro aus Südafrika
Graniteland.de » Natursteine » Nero Impala »

Nero Impala

Der Naturstein Nero Impala ist ein schwarzer Gabbro aus Südafrika. Im Natursteinhandel wird Nero Impala oft vereinfacht als Granit angeboten.

Anmerkungen zu Nero Impala:

Zu diesem Stein gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen, als dass er einfach zuverlässig ist. 20.000 m³ Abbau im Monat beweisen mehr als alle Berichte und Texte dieser Welt.


Daten zu Nero Impala:

Naturstein-Name: Nero Impala
Weitere Namen: Rustenburg, Nero Impala, Nero Africa, African Black
Hauptfarbe: schwarz
Herkunftsland: Südafrika
Herkunfts-Stadt: - No data -
Klassifikationen: Gabbro
Verfügbarkeit: mehr 15.000 m³ / Monat
Korngröße: mittelkörnig
Maximale Blockgröße: 300 x 160 cm
Anwendungsbereiche: Geeignet für Außen- und Innenanwendungen..

Weitere Informationen zu Nero Impala:

Nero Impala für Naturstein-Unternehmen:

Fotos von Nero Impala

Es sind weitere Fotos von Nero Impala verfügbar.

Dreier Grabanlage Nero Impala allseits geschliffen. Hier wurde aus einer Doppelgrabstelle durch zu Kauf bei Lebzeiten einer Einzelstelle, in eine groÃe Familien 3 er Grabstelle erweitert. Das Grab befindet sich im Bau, Fundamente müssen noch aushärten. Anfang Mai 2011 werden noch eine Vollabdeckung und ein zweiter Reihengrabstein versetzt. In der Vollabdeckung ist nur eine ganz kleine Ãffnung für die Saisonbepflanzung vorgesehen. Zwei Blumenschalen werden auf die Abdeckung gestellt.Der Boden wurde gegen Spezialgraberde von Gramoflor ausgetauscht.

Projekte die Nero Impala nutzen

Nero Impala
Nero Impala
Veröffentlicht am: Tuesday, 03 May 2011
Name des Natursteins: Nero Impala
Unternehmen: Falkenburger GmbH / Natursteinhandel

DreierGrabanlage
Dreier Grabanlage Nero Impala allseits geschliffen. Hier wurde aus einer Doppelgrabstelle durch zu Kauf bei Lebzeiten einer Einzelstelle, in eine große Familien 3 er Grabstelle erweitert. Das Grab befindet sich im Bau, Fundamente müssen noch aushärten. Anfang Mai 2011 werden noch eine Vollabdeckung und ein zweiter Reihengrabstein versetzt. In der Vollabdeckung ist nur eine ganz kleine Öffnung für die Saisonbepflanzung vorgesehen. Zwei Blumenschalen werden auf die Abdeckung gestellt.Der Boden wurde gegen Spezialgraberde von Gramoflor ausgetauscht. Die Inschrift auf dem alten Grabstein wurde erneuert. Durch das stark abfällige Gelände mußten Teile der Einfassung und des Sockels von bis zu 25 cm Höhe gefertigt werden, damit sie immernoch mit dem Boden verankert sind.

Nero Impala
Nero Impala
Veröffentlicht am: Wednesday, 26 May 2010
Name des Natursteins: Nero Impala
Unternehmen: Naturstein Vetter GmbH

The Charleston, Apartementhaus, Berlin
Stein: Jura Kalkstein und Nero Impala Gabbro
Bearbeitung: Geschliffen und jetgestrahlt
Anwendung: Hinterlüftete Natursteinfassade einschl. Säulenverkleidungen
www.thecharleston.de

Lagerbestände von Nero Impala

Für Nero Impala sind noch keine Lagerbestände eingetragen.

Der Naturstein im Hintergrund ist Nero Impala aus Südafrika.
RUN 0.133 MEM 4,292 SYS 0.1 0.11 0.04