Verde Caribe - ein grüner Sodalith-Syenit aus Mexiko
Graniteland.de » Natursteine » Verde Caribe »

Verde Caribe

Der Naturstein Verde Caribe ist ein grüner Sodalith-Syenit aus Mexiko. Im Natursteinhandel wird Verde Caribe oft vereinfacht als Granit angeboten.

Anmerkungen zu Verde Caribe:

Mexiko ist ja durchaus bekannt für seine schönen und sehr dekorativen Karlksteine. Hartgestein hingegen ist uns aus diesem Land nicht sehr geläufig. Der hier gezeigte Foyait ist frost- und politurbeständig, aber sehr empfindlich gegen Säuren und UV-Licht. Bei einem größeren Projekt in monterrey, NL, Mexico hat es nicht einmal ein Jahr gedauert, dass aus dem schilfgrünen Material ein grünlich - grau gesprenkeltes Gestein mit vielen gelben Einschlüssen wurde. Die geringere mechanische Resistenz als Granit führte dann dazu, dass der Bauherr auf einem Austauch bestand.


Daten zu Verde Caribe:

Naturstein-Name: Verde Caribe
Weitere Namen:
Hauptfarbe: grün
Herkunftsland: Mexiko
Herkunfts-Stadt: - No data -
Klassifikationen: Sodalith-Syenit
Verfügbarkeit: Wird momentan (2008) nicht abgebaut.
Korngröße: mittelkörnig
Maximale Blockgröße: 270 x 140 cm
Anwendungsbereiche: Geeignet für Außen- und Innenanwendungen..

Weitere Informationen zu Verde Caribe:

Verde Caribe für Naturstein-Unternehmen:

Fotos von Verde Caribe

Keine weiteren Fotos von Verde Caribe vorhanden.

Projekte die Verde Caribe nutzen

Bisher sind keine Projekte mit Verde Caribe eingetragen.

Lagerbestände von Verde Caribe

Für Verde Caribe sind noch keine Lagerbestände eingetragen.

Der Naturstein im Hintergrund ist Verde Caribe aus Mexiko.
RUN 0.067 MEM 1,158 SYS 0.08 0.05 0.01